Siralim 3
Siralim 3 ist ein weitreichendes Rollenspiel in dem du Monster fängst. Sammle mehr als 700 Kreaturen und lass sie in zufällig generierten Dungeons für dich kämpfen. Finde Schätze und fertige aus ihnen Gegenstände an, stärke deine Kreaturen, lerne Zaubersprüche und vieles mehr.