Shipped
Shipped ist ein niedliches Partyspiel, bei dem bis zu 8 Spieler in Seeschlachten gegeneinander antreten. Wähle dein Lieblingsmädchen und steuere dein Schiff über die See. Du darfst nicht kentern – mach dich also zuallererst mit der Steuerung vertraut, die leicht zu lernen und schwer zu meistern ist.
Fünf verschiedene Spielmodi sorgen dafür, dass dir bei Shipped nicht langweilig wird. Wenn du nicht genug Mitspieler zusammenkriegst, kannst du einfach Computergegner zu deiner Party hinzufügen oder dir an den Solo-Herausforderungen des Spielhallenmodus' die Zähne ausbeißen.