Doch manche Alpträume sind schwieriger zu konfrontieren als andere...
She Dreams Elsewhere ist ein surreales Adventure-Rollenspiel, das die Frage stellt, wie sehr Träume die Realität widerspiegeln. Du schlüpfst in die Rolle der komatösen Thalia, die sich ihren inneren Ängsten und Alpträumen stellen muss, um wieder zu erwachen – und dabei herausfinden muss, wie sie überhaupt in diese Lage geraten ist.