Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition
Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition ist die ultimative Version von Shadowrun: Hong Kong, dem dritten eigenständigen Spiel in der viel gepriesenen Shadowrun-Rollenspielserie von Harebrained Schemes. Die Extended Edition enthält die mehr als 6-stündige Bonus-Kampagne Shadows of Hong Kong, einen Audiokommentar zum Spiel und viele Verbesserungen gegenüber der ursprünglich veröffentlichten Version – einschließlich neuer Grafikeffekte und aktualisierten Dialogen. Erlebe das bisher eindrucksvollste Shadowrun-Rollenspiel, das als eines der besten Rollen- und Strategiespiele 2015 galt, jetzt auf Konsolen!
HONG KONG. Ein sicherer, wohlhabender Hafen in einem Meer aus Chaos, Krieg und politischen Unruhen. Die Freie Unternehmenszone Hong Kong ist ein Land der Gegensätze: Sie ist eines der erfolgreichsten Geschäftszentren in der Sechsten Welt und beheimatet einen der gefährlichsten Sprawls der Welt. Ein Land der grellen Lichter, glänzenden Türme und rastlosen Geister, in dem das Leben billig und alles käuflich ist.
Bonus-Kampagne Shadows of Hong Kong: Diese Bonus-Kampagne spielt in den Wochen nach den Ereignissen der Hauptkampagne und gibt dir – und deinem Team – die Möglichkeit, die Rollen mit der Elite-Konzernpolizei zu tauschen, die zuvor Jagd auf euch gemacht haben. Durch viele Schichten von Konzerngier und städtischem Überlebenskampf wirst du mit gefährlichen Gegnern kämpfen, eine tödliche Verschwörung aufdecken und deinen Ruf als Prime Runner zementieren ... sofern du überlebst.
Shadowrun: Hong Kong ist ein für Konsolen angepasstes, klassisches, storygeprägtes Computerrollenspiel. Es stammt aus dem goldenen Zeitalter der Computerrollenspiele und bietet eine romanartig verzweigte Handlung mit vielschichtiger Charakterentwicklung. Tauche ein in eine intelligente, mehr als 15-stündige Kampagne mit vielen verschiedenen, aber nur allzu menschlichen Charakteren.
Einzigartige Cyberpunk-Welt: Erlebe eine der beliebtesten Spielwelten: die dystopische Zukunft von Shadowrun mit Technologie und Magie. Shadowrun: Hong Kong ist der ideale Einstieg für Spieler ohne Erfahrung mit Shadowrun, bietet aber auch jede Menge klassischer Shadowrun-Charaktere und -Technologie für erfahrene Spieler.
Leite dein Team: Shadowrun: Hong Kong bietet, wie schon Dragonfall, ein Team gefährlicher Runner mit Stärken, Schwächen und Hintergrundgeschichten, wie sie nur in der Shadowrun-Welt aus Technologie und Magie möglich sind. Die Mitglieder deines Teams sind dafür entwickelt, bei Missionen kontrastierende Rollen einzunehmen. Jedes hat eine eigene Auswahl an Fähigkeiten, Eigenschaften, Stärken und Schwächen. Jedes Teammitglied muss sich persönlichen Herausforderungen stellen, die du ignorieren oder aktiv angehen kannst.
Packende, rundenbasierte, taktische Kämpfe: In den Schatten zählt jede Runde! Wähle deine Aktionen weise: Such dir bessere Deckung, stürz dich in den Nahkampf oder wirf einen Feuerball auf deine Gegner. Bei mehr als 200 verfügbaren Waffen und Zaubern verlangt jede Runde viele Entscheidungen.
Fähigkeitsbasierte Charakterentwicklung: Wähle einen Archetyp für deinen Startcharakter und baue ihn aus! Straßensamurais und Somatische Adepten dominieren das Schlachtfeld mit hochentwickelten Kampffähigkeiten. Schamanen und Magier beschwören mächtige Verbündete und wirken tödliche Zauber. Rigger und Decker leisten wichtige technische Unterstützung und projizieren ihren Geist direkt in Drohnen und Computersysteme. Das klassenlose Fähigkeitssystem von Shadowrun: Hong Kong erlaubt eine freie Charakterentwicklung in jede Richtung.