Secrets of Magic 4: Potion Master
In Secrets of Magic 4 - Potion Master brodelt ein neues 3-Gewinnt-Abenteuer. Begib dich auf eine aufregende Reise, hilf der Tränkemeisterin und werde ihre beste Schülerin. Durchquere den Verbotenen Wald, finde außergewöhnliche Zutaten und meistere ihre magischen Eigenschaften in 100 spannenden 3-Gewinnt-Leveln. Entdecke eine skurrile Welt in Secrets of Magic 4 - Potion Master!