ScourgeBringer
In einer postapokalyptischen Welt, in der ein mysteriöses Wesen die ganze Menschheit verwüstet hat, versetzt dich ScourgeBringer in die Rolle der tödlichsten Kriegerin ihres Clan: Kyhra. Hilf ihr das Unbekannte zu erforschen und sich durch alte Maschinen zu schlagen, die ein Siegel ihrer Vergangenheit bewachen und vielleicht die Erlösung der Menschheit.