Rogue Trooper Redux
„Rogue Trooper“, ein wegweisender taktischer Shooter und eine bahnbrechende Comic-Adaption, ist wieder da – remastered und zum neuen Leben erweckt in echter HD-Auflösung.
Du bist der letzte Genetische Infanterist (GI). Für den Krieg geboren und von deinen Vorgesetzten im Quartz-Zone-Massaker verraten, ziehst du als Ein-Mann-Armee über das Schlachtfeld. Dabei trägst du Biochips in deinem Gewehr, deinem Rucksack und deinem Helm, auf denen das Bewusstsein dreier gefallener Soldaten gespeichert ist.