Rip Them Off
Rip Them Off ist ein minimalistisches neues Puzzlespiel mit Elementen von Wirtschaftsmanagement und Tower Defense. Der Vorstand will Gewinne sehen und es ist deine Aufgabe, die Straßen mit Läden auszustatten, denen die Massen nicht widerstehen können. Wähle ideale Standorte und Geschäfte und verdiene genug, um in immer schwierigeren Herausforderungen die Karriereleiter zu erklimmen!
Willkommen, [Name des neuen Angestellten]. Wir sind stolz,¹ Sie als neuestes Mitglied ² unseres [Produktname] Verkaufsteams zu begrüßen. Hier bei [Name der Tochtergesellschaft] setzen wir uns leidenschaftlich für [ungenaues leidenschaftliches Engagement hier] ein und wir wissen, dass Sie genauso denken ³.
Hier bei [Firmenname] geht es uns darum, den Leuten zu geben, wonach sie verlangen. Und wonach sie verlangen, das ist [Produktname] (die Leute von der Werbung haben dafür gesorgt!⁴).
Den Profit zu maximieren und den Vorstand zufrieden zu stimmen bedarf sorgfältiger Planung. Verwenden Sie in jeder Stadt verdächtig* freistehende Standorte und schaffen Sie ein wahres Gewirr von Geschäftsmöglichkeiten, denen die Massen einfach nicht widerstehen können!