Revertia
Indem du, wie bei Reversi, Steine umdrehst und versuchst, andere einzuschließen, werden verschiedene Züge angezeigt, etwa die Möglichkeit, Fuß zu fassen, Hindernisse zu beseitigen oder Gegner fallen zu lassen.