Radiation City
Willkommen in der Welt von Radiation City. Hier erwartet dich das größte Survival-Abenteuer deines Lebens.
Vierzig Jahre nach dem schrecklichen Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl führt dich das Schicksal in die detailgetreu nachgebildete Stadt Pripyat. Erlebe eine fesselnde Geschichte, lüfte das Geheimnis und versuche, deine Geliebte zu retten.
Dir steht eine schwierige Aufgabe bevor, denn in der riesigen, offenen Welt wimmelt es von Gefahren und Anomalien. Hungrige Raubtiere und Mutanten machen Jagd auf dich! Die Elemente, die Strahlung und unerklärliche Phänomene verwandeln die scheinbare Idylle in einen Ort des Schreckens, den man besser meiden sollte. Und dennoch findest du dich ausgerechnet hier wieder.
Durchsuche die Gebäude und insbesondere die Sehenswürdigkeiten von Pripyat nach Ressourcen: Findest du im Hotel Polissya, im Kulturzentrum, im Prometheus-Kino, in der Schwimmhalle und in den verlassenen Appartementhäusern alles, was du zum Überleben brauchen wirst? Stelle deine Ausrüstung selbst her und wähle sie mit Bedacht aus. Entdecke und nutze die Campingplätze, um die Nächte in Sicherheit zu verbringen. Ausrüstung, Waffen und die Fahrzeuge, die du hier und da finden kannst, sind deine einzigen Verbündeten.