Realistische Steuerung
Der Spaß hört nie auf. Du kannst deine Fähigkeiten jederzeit verbessern oder neue Karten im Level-Editor erstellen.
Der Schöpfer dieses Spiels hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, Akrobatik und Gymnastik zu üben. Alle Feinheiten dieses Spiels basieren auf seiner realen Lebenserfahrung.