Pixel Jumper
Hilf Idaho Joe, die Höhlen von Idaho auf der Suche nach vielen Schätzen zu erkunden. Achten Sie auf Felsmonster. Idaho Joe hat nur zwei Überlebensfähigkeiten. Springen und höher springen. Sammle alle Münzen und werde ein Milliardär und Entdecker!