Picross -LogiartGrimoire-
Dieses Rätselspiel ist eine Kombination aus dem Zahlenpuzzle "Logiart" und dem Worträtsel "Fusion", bei dem du Kombinationen aus Sätzen ableiten musst.
Du, der du das Grimoire Logiart an dich genommen hast, wirst auf Emil treffen, den Hüter dieses magischen Buches.
Nur du, als derjenige, der von dem Logiart-Grimoire geführt wird, kannst die Geheimnisse des Buches enträtseln und Logiart wieder entschlüsseln.
Arbeite mit Emile zusammen, um die mysteriösen Rätsel des Grimoires zu lösen und seinen ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.
Logiart sind Bilderlogikrätsel, bei denen du Bilder mit Hilfe von vertikalen und horizontalen Zahlen vervollständigst.
Die Regeln sind einfache und leicht verständlich, sodass jeder seinen Spaß haben kann.
Außerdem gibt es allerlei Hilfsfunktionen, die zu einem reibungslosen Spielerlebnis beitragen.
Die von dir gelösten Logiart-Rätsel dienen als Material, um neue Herausforderungen freizuschalten.
Durch die richtige Kombination von 2-3 Materialien werden mittels Fusion neue Rätsel freigeschaltet.
Emil, dein Begleiter bei der Enthüllung der Geheimnisse des Grimoires, gewinnt jedes Mal wenn du ein Logiart-Rätsel löst, an magischer Kraft.