Paranautical Activity
„Paranautical Activity“ ist ein blitzschneller Ego-Shooter, der klassische Arena-FPS-Action mit Roguelite-Elementen kombiniert. Ein intensiver und herausfordernder Test deiner Präzision, deines Könnens und deiner Reflexe!