Osyaberi! Horijyo! Gekihori: Anna Holinski rettet das All... was, wie?!
Anna Holinski ist eine Schatzjägerin und bohrt mit Elan nach den wertvollsten Mineralien der Erde. Als sie jedoch eines Tages aufwacht, ist ihr kompletter Vorrat leergeräumt – und zu allem Überfluss auch noch von UFOs! Anstatt in die Tiefe zu bohren, muss sie also diesmal hoch hinaus, um den dreisten Weltraumdieben das Handwerk zu legen!
Osyaberi! Horijyo! Gekihori ist ein zuckersüßer Weltraumshooter, den man nach eigener Vorliebe angehen kann: Anfänger haben die Möglichkeit, sich einen Freund zur Unterstützung zu rekrutieren, auf stärkere Ausrüstung zu sparen und Level einzeln zu beenden. Arcade-Experten hingegen können stattdessen die Herausforderung suchen, das Spiel am Stück durchzuspielen, herausfordernde Erfolge zu erreichen und Geheimnisse freizuschalten!
Die internationale Veröffentlichung von Osyaberi! Horijyo! Gekihori enthält ohne weitere Kosten den Umelda Modus. Dies ist eine Erweiterung der japanischen Version, welche eine Weitererzählung der Geschichte beinhaltet, mit neuen Leveln, mehr Geplapper und zusätzlichen Herausforderungen!
Achtung Plaudertasche! Anna ist die wahrscheinlich redefreudigste Schatzjägerin des Universums und das mag unter Umständen nicht jeder. Deswegen lässt sich ihre Tonspur in den Einstellungen bei Bedarf deaktivieren!