Erkunde in One Night Stand das Schlafzimmer der Fremden und suche nach Hinweisen dazu, wer sie ist und was euch beide zusammengebracht hat.
Du kannst auf einige ungewöhnliche Methoden zurückgreifen, um die gesuchten Antworten zu finden, aber schnüffle besser nicht zu viel herum - ein neugieriger Gast wird schnell zu einem unerwünschten Gast!
Wirst du bleiben und deine Beziehung zu der Fremden erforschen, oder wirst du dich aus dem Staub machen, wenn sich die Gelegenheit bietet? 12 mögliche Enden gilt es zu entdecken – kannst du lange genug durchhalten, um herauszufinden, was wirklich passiert ist?