Omensight: Definitive Edition
Omensight ist ein Action-Krimi-Computerspiel, dass von den preisgekrönten Entwicklern von Stories: The Path of Destinies herausgebracht wurde. Du bist der Harbinger, ein mächtiger mystischer Krieger. Du hast die Zerstörung der Welt miterlebt. Um die Vernichtung zu verhindern, bist du dazu bestimmt, diesen schicksalhaften Tag zu wiederholen und den Mord an der Gottlosen Priesterin zu lösen, deren Tod die Apokalypse ausgelöst hat.