OlliOlli: Switch Stance
Das Spiel strotzt nur so vor neuen Rampen und epischen Sprüngen, die Monster-Tricks und verschiedene Routen durch die Levels erlauben. Außerdem wurde das Kombisystem in OlliOlli erweitert. Mit Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grindswitching hast du mehr Kontrolle und kannst kreativer werden als je zuvor.
Auch das gepriesene „Tricktionary“ wurde um neue Specials erweitert und enthält nun 540 Shove-Its, Anti-Casper-Flips und Darkslides.
All das könnt ihr in 5 weiteren einzigartigen Welten, 50 Levels und 250 Herausforderungen durchziehen. Und zu gutem Schluss sind auch Daily Grind, der Spots-Mode und der RAD-Mode wieder mit dabei!"