Not Tonight & Not Tonight 2
Not Tonight ist ein Post-Brexit-Managementspiel, das ein Zeitdruck-Rollenspiel mit einer politisch aufgeladenen Geschichte verbindet, in der jede Entscheidung zählt. Wirst du dich dem Widerstand anschließen und gegen das Regime kämpfen – oder den Kopf gesenkt halten und hoffen, dass das alles eines Tages eine ferne Erinnerung sein wird?
„Not Tonight: One Love“ ist ein vollständiges, zusätzliches Kapitel, das an die Hauptgeschichte von „Not Tonight“ anknüpft. King's Head Dave hat genug von allem, was in Großbritannien passiert, und hat beschlossen, seine Sachen zu packen und nach Frankreich zu ziehen, in der Hoffnung, die wahre Liebe zu finden.
In einem alternativen Großbritannien, in dem die Brexit-Verhandlungen gescheitert sind, hat eine rechtsextreme Regierung die Macht übernommen. Bürger europäischer Abstammung wurden zusammengetrieben und verbannt. Sie werden aus Ihrem früheren Leben vertrieben und finden sich inmitten einer boomenden Gig Economy wieder, in der Sie darum kämpfen, über die Runden zu kommen und in die Stadt zurückzukehren, die Sie Ihr Zuhause nennen.
Not Tonight 2 ist ein amerikanischer Roadtrip über Dokumentenprüfung, der ein unter Zeitdruck stehendes Rollenspiel mit einer politisch aufgeladenen, dunklen Komödie verbindet, bei der jede Entscheidung zählt. Werden Eduardos Freunde Malik, Kevin und Mari es schaffen, seine Dokumente rechtzeitig ausfindig zu machen und nach Miami zu bringen oder ist dies das Ende des amerikanischen Traums?
In einem alternativen zerbrochenen Amerika, in dem Kapitalismus und politische Gier im Mittelpunkt stehen, ist dein Freund verschwunden. Eduardo Suarez, bei einer Protestaktion entführt, wurde von den Behörden festgenommen und sitzt nun im Gulag von Miami und wartet auf seinen Prozess.