Norman's Great Illusion
Hast du dich jemals gefragt, warum einzelne gute und friedliebende Bürger, die in der Gesellschaft aufgehen, es zulassen, dass Kräfte an die Macht kommen, die ihren Prinzipien und Zielen diametral entgegengesetzt sind? „Norman's Great Illusion“ ist unser Versuch, über dieses Phänomen zu sprechen.