Ninja JaJaMaru: The Great Yokai Battle +Hell – Deluxe Edition
In den 80er und den frühen 90er Jahren war die "Super Ninja-kid"-Serie eines der erfolgreichsten Franchises von Jaleco.
"Restored with Love" ist immer unser Motto bei ININ, aber dieses Mal trifft es ganz besonders auf "Ninja JaJaMaru: The Great World Adventure“ zu, einen GameBoy-Titel aus dem Jahre 1990, der zum ersten Mal überhaupt in Farbe das Licht der Welt erblickt! Er läuft perfekt auf modernen Konsolen - und ist Bestandteil dieser Deluxe Edition!