Nidhogg 2
Duelliere dich in 10 einzigartigen Arenen, darunter Schlösser, Luftschiffe und sogar das Innere eines Nidhoggs. Setze deine Umgebung ein, um dir einen Vorteil zu verschaffen!
Spiele durch den Einzelspielermodus, duelliere dich mit deinen Freunden im Couch-Koop-Spiel oder tritt in Online-Kämpfen an!