Neverlast
Du bist ein furchtloser Held aus einer vergangenen Ära und dein Schloss wird von dunklen Mächten belagert.
Wenn du verhindern willst, dass die Dämonen deine Heimat überrennen, bleibt dir nur eins: Zerstöre die drei Runenportale, die sich in deinem Reich materialisiert haben, bevor es zu spät ist!
Dieses Spiel spielt sich keine zwei Male gleich, da du jedes Mal mit einem anderen Zauberspruch und Schwert ausgerüstet wirst.