My Dangerous Life
Hinata möchte sich seinen lebenslangen Traum vom Auslandsstudium in New York erfüllen, aber in dem Moment, in dem er ankommt, geht bereits alles bergab.
Er wird aus seiner Wohnung geschmissen, ein Fremder hat seine Identität gestohlen und sich an seiner Stelle an der Universität eingeschrieben, und er hat nicht den blassesten Schimmer, wie er mit diesem Schlamassel umgehen soll. Doch dann bietet ein gutaussehender Fremder seine Hilfe an, und plötzlich findet sich Hinata in einer Wohngemeinschaft mit drei heißen Kerlen wieder.
Hinata verliebt sich und ist hin- und hergerissen zwischen Liebe und Intrige. Wird er sich am Ende für die Liebe entscheiden oder...?