Mutazione
MUTAZIONE ist ein Adventure, in dem pikante persönliche Dramen eine ebenso große Rolle spielen wie spannende Abenteuer.
Erkunde den Ort als die 15jährige Kai, die nach Mutazione reist, um ihren Großvater Nonno zu pflegen.
Vor mehr als 100 Jahren verwüstete der Meteor „Monddrache“ einen tropischen Ferienort. Die meisten Einwohner kamen ums Leben und die Überlebenden entwickelten seltsame Mutationen. Rettungsmissionen wurden schnell abgebrochen und die Zurückgelassenen gründeten die abgeschiedene Gemeinde Mutazione.
Du reist als Kai in der heutigen Zeit zu ihrem Großvater nach Mutazione, um ihn zu pflegen. Aber nichts ist so, wie es scheint ... Nonno hat andere Pläne für Kai, Geheimnisse und Verrat schlummern unter der freundlichen Oberfläche. Und dann ist da noch diese unheimliche, vogelähnliche Gestalt, die ständig in Kais Träumen erscheint.
Sie haben zwar einen apokalyptischen Meteoriteneinschlag überlebt, aber können sie auch ihre Kleinstadt-Dramen überstehen?