Erkunde die atemberaubenden Landschaften Nordmexikos in „Mulaka“, einem 3D-Action-Adventure, das von der Kultur der als Langstreckenläufer berühmten Tarahumara inspiriert wurde.
Erlebe das Abenteuer des Tarahumara-Schamanen Sukurúame und nutze die Macht eines Halbgottes im Kampf gegen das das Böse, das die Erde verdirbt.
Löse Rätsel in Umgebungen, die durch die echte Sierra Tarahumara inspiriert wurden, bekämpfe Kreaturen aus der Mythologie der Region und finde heraus, warum die Tarahumara als übermenschlich gelten.