Ms. Splosion Man
Als Splosion Man von dem bösen Unternehmen Big Science gefangen genommen wird, ist es nun an Ms. Splosion Man, die Lage zu retten. In dieser Fortsetzung der preisgekrönten „Splosion Man“-Franchise setzt Twisted Pixel Games mit „Ms. Splosion Man“ neue Maßstäbe. Entdecke 50 Level im Einzelspielermodus und 50 weitere völlig einzigartige Levels im Mehrspielermodus, die sowohl online als auch lokal gespielt werden können.