Monster Prom 2: Monster Camp XXL
In „Monster Prom 2: Monster Camp“ erwartet dich mehr der weltbesten (und womöglich einzigen) Multiplayer-Dating-Simulation, aber so, wie du es nie erwartet hättest!
Die Fortsetzung wartet mit einem Sommercamp als neuer Kulisse und neuen Charakteren auf, die sich zu den vertrauten gesellen: Damien, Calculester, Milo, Dahlia, Joy und Aaravi. Doch damit nicht genug: In „Monster Camp“ warten neue Wendungen und Möglichkeiten auf dich – von der Lagerfeuer-Mechanik bis zu einer neuen Stufe voller magischer Mixgetränke.
Und das ist immer noch nicht alles! Die XXL-Version enthält ALLE exklusiven Nicht-Kickstarter-Outfitpakete!
Wir nehmen das Beste aus dem beliebten „Monster Prom“-Rezept und fügen ein paar Spezialgewürze hinzu. Lass dich überraschen ;)