Mindball Play
Übe erst gegen den Computer, bevor du in den Wettkampf einsteigst. Teste die verschiedenen Power-ups und entdecke die farbigen Sci-fi Rennstrecken. Sammle Farben und gestalte deinen Ball, indem du die Anführer im Kampfmodus schlägst. Dieses Spiel stellt deine Konzentration auf die Probe: Ein Fehler und du bist raus.