Mars: Chaos Menace
Nach der Rettung unserer Heimatwelt, der Erde, die durch radioaktive Kontamination und Erschöpfung der Ressourcen dem Untergang nahe war, befinden wir uns nun im Terraforming-Zeitalter.
Aber unsere Aktivitäten und unser Fortschritt haben riesige Aberrationen von Monstern angezogen, deren einziges Ziel es ist, Planeten durch die Vernichtung jeglichen Lebens zu verwüsten und unfruchtbar zu machen.