Mana Spark
Erkunde ein schauerliches Verlies und behaupte dich im Kampf gegen intelligente Gegner, die Pläne schmieden und sich zusammenschließen, um dich zu besiegen.
KÄMPFE, DIE NUR AUF SPIELGESCHICK BASIEREN: Jeder Gegner hat seine eigenen Fähigkeiten und Verhaltensweisen. Präge dir ihre Routine ein und enthülle ihre Schwächen, bevor sie dich in die Finger kriegen.