Madorica Immobilienagentur 2 -das Geheimnis des neuen Gebäudes-
Besuche Immobilien und löse Rätsel, während du Informationen und Hinweise auf einem ausgedruckten Grundriss notierst. Dazu kann es notwendig sein, dass du den Grundriss zurechtschneidest, faltest oder aufrollst. Ingesamt gibt es 20 Levels mit verschiedenen Themen und Herausforderungen, darunter auch Rätsel, die Töne und Farben beinhalten. Die meisten Levels können in 30 Minuten gelöst werden, aber einige der größeren Levels werden mehr als eine Stunde dauern!
Wenn du gerne Rätsel löst, aber denkst, dass du es vielleicht nicht schaffst... mach dir keine Sorgen! Es gibt eine Tippfunktion, die dir bei der Lösung jedes Rätsels helfen kann! Es gibt auch Erklärungsvideos, die das Spielen für Anfänger-innen leichter machen.
Willkommen bei Madorica Real Estate! In einer Stadt voller Geisterhäuser ist Madorica das einzige Immobilienbüro, das sichere, geisterfreie Häuser vermietet. Du wirst zum Manager der Filiale ernannt. Du besichtigst verschiedene Immobilien, aus denen du die Geister vertreibst, um sie zur Vermietung vorzubereiten. Es warten aber unendliche Geheimnisse auf dich, und die Geister lassen sich nicht so leicht vertreiben...