Lost Lands: Eisfluch
Susan ist zurück und muss sich großen Herausforderungen stellen. Wetterkatastrophen, mystische Kreaturen, alte Legenden - all das erwartet die Heldin von Lost Lands.
Doch niemand weiß, dass die Ursache tief in der Geschichte der Lost Lands liegt, als die Welt noch in den Kinderschuhen war. Eine alte Kraft wurde wieder ins Leben gerufen.