Let's Cook Together
Manche Spiele, wie auch Essen, sind deutlich genießbarer wenn man sie gemeinsam genießt. Man nehme also 1 sich selbst, füge 1 Partner/in hinzu, mische das ganze mit fliegenden Speisen gut durch und füge eine Brise Herausforderungspulver hinzu. Und Voilà: Let‘s Cook Together, eine lustige Sofa Co-op Erfahrung für zwei Spieler.