Hunderte von Talias Feinden fällte sie mit ihrem Schwert … Doch es gibt eine von Arcadias Legenden, von der niemand spricht.
Vor mehr als zehn Jahren attackierte ein gehörnter Drache das Dorf Freycross. Fast alle Bewohner starben in dem Brand.
Zwar ist Arcadia ist eine Heldin, doch die Überlebenden des Angriffs hegen einen Groll gegen sie. Sie hassen sie.