Kitaria Fables
Kitaria Fables ist ein besonders niedliches Action-Adventure-RPG mit Farm- und Handwerkselementen! Kämpfe mit Schwert, Bogen und Zauberbuch gegen die Dunkelheit, die die Welt bedroht. Entdecke auf der Suche nach Relikten und Ressourcen verschiedene Regionen, kümmere dich um deine Farm und baue dort deine eigenen Vorräte an und bestreite Quests alleine oder im lokalen Koop-Modus mit einem Freund!
Nutze antike Magie – Lerne mithilfe eines uralten Zauberbuchs, das in deinen Besitz gerät, eine Form der Magie, die vor langer Zeit vom Kaiserreich verbannt wurde, um dir im Kampf einen Vorteil zu verschaffen!
Sammeln, herstellen und anbauen – Kitaria ist voller Ressourcen, die darauf warten, dass du sie nutzt! Besiege Monster, um Zutaten zu erhalten, säe Samen und kümmere um deine Nutzpflanzen, um Vorräte daraus zu gewinnen. Sammle zudem Materialien und Erze, um bessere Waffen, Rüstungen und Zubehörteile herzustellen.
Lasse dich in Tatzendorf nieder – In Kitaria erwarten dich zahlreiche freundliche (und weniger freundliche!) Gesichter. Sprich mit deinen Nachbarn und erledige ihre Aufträge. Je besser du dich mit deinen neuen Freunden verstehst, desto besser fallen die Belohnungen aus!
Lokaler Koop-Modus – Bestreite Quests alleine oder mit einem Freund! Ziehe mit doppelter Feuerkraft in den Kampf und nutze das flexible Kampfsystem von Kitaria Fables, um die Stärken und Schwächen deines Freundes auszugleichen.