Ken Follett's The Pillars of the Earth
"Die Säulen der Erde" basiert auf Ken Folletts gleichnamigen Bestseller und erzählt die Geschichte des Dorfes Kingsbridge auf ganz neue Weise. Begib dich in die Rollen der Roman-Protagonisten und nimm Einfluss auf die Handlung, indem du Dialoge führst und Entscheidungen triffst.
Im Kampf ums Überleben verflechten sich Schicksale. Mönch Philip wird zum Prior von Kingsbridge ernannt. Jack wird von seiner geächteten Mutter im Wald aufgezogen. Bald wird er ein großer Baumeister. Zusammen mit der in Ungnade gefallenen Adligen Aliena beginnen sie den Bau einer der prachtvollsten Kathedralen Englands.