Katamari Damacy REROLL
Der unaufhaltsame Schiebeprinz ist zurück und rollt wieder weiter! Als der King of All Cosmos aus Versehen alle Sterne am Himmel zerstört, befiehlt er dir, seinem klitzekleinen Prinzensohn, dem Kosmos das Funkeln zurückzugeben. Gehe mit König und Prinz auf ein irres Abenteuer und stelle die Sterne zu Hause oder unterwegs wieder her – jetzt in Full HD! Das allererste Katamari Damacy kehrt mit frischem Look zurück!
Das beliebte Roll-sie-auf-Spiel kehrt mit vollständig überarbeiteter Grafik, komplett neu erstellten Zwischensequenzen und in Full HD zurück!
Spieler steuern den Katamari über die Bewegungssteuerung der Joy-Con und schütteln die Controller, um den Prinzen sprinten zu lassen. Spieler können mit zwei Joy-Con auf einer Nintendo Switch mit einem Freund spielen.