Jay and Silent Bob: Mall Brawl
Spiele als Jay und Silent Bob in diesem Sidescroller-Actionspiel im 8-Bit-Retrostil! Spiele allein oder gemeinsam mit einem Freund. Verdresche Gegner mit schlagkräftigen Combos, Sprintattacken und Ellenbogenhieben sowie einer bunt gemischten Auswahl an Waffen, um aus der Mall zurück zum Quickstop zu gelangen.