Indie Darling Bundle Vol 2
Bleed 2: Rasante Seitenscroller-Balleraction! Begleite erneut die pinkhaarige Heldin Wryn, die größte - und auch einzige verbleibende - Heldin der Welt, und rette die Erde vor einer Invasion gemeiner Bösewichter.
The Aquatic Adventure of the Last Human: Erforsche die Ruinen der Menschheit in einem hypnotischen Unterwasser-Action-Abenteuer. Entdecke eine lebendige Tierwelt, begegne boshaften Bestien und lass dich von deiner Neugierde auf deiner Reise durch die unvermeidlich drohende Auslöschung leiten.