Hitchhiker - A Mystery Game
Hitchhiker ist ein Rätselspiel, in dem du auf entlegenen Highways das Rätsel deiner eigenen Vorgeschichte lösen musst. Als Anhalter ohne Erinnerung oder Ziel fährst du mit einer Reihe von Leuten durch eine seltsame und schöne Landschaft, während du dem geheimnisvollen Verschwinden einer dir nahestehenden Person nachforschst. Deine Fahrer reichen von stoischen Farmern zu Kellnerinnen außer Dienst, und jeder einzelne von ihnen hat eine Geschichte zu erzählen. Hinweise tauchen auf, Bündnisse formen sich, und nichts ist so, wie es scheint.
Auf deiner Reise musst du die Ereignisse aus deiner Vergangenheit entschlüsseln, während du dich den Gefahren der Zukunft stellst. Hitchhiker ist eine Roadtrip-Odyssee, in der du das Unbekannte erforschst, um dich selbst zu finden.