Hello Goodboy
Hello Goodboy ist ein herzerwärmendes, wohltuendes Abenteuer mit Iko, einem Jungen, der neu im Jenseits angekommen ist. Da er sich nicht daran erinnern kann, wie er in die Welt des Jenseits gekommen ist, muss er sich auf Coco verlassen, einen seltsam vertrauten Hund, der ihm hilft, die Rätsel in dieser neuen Existenz zu lösen.
Du reist durch dir unbekannte, aber irgendwie vertraute Orte und triffst andere Seelen auf ihren eigenen Abenteuern im Jenseits. Eine Hand wäscht die andere … Mache anderen Gefallen, erfülle Aufgaben für sie und versuche herauszufinden, warum Iko überhaupt im Jenseits gelandet ist. Aber achte auf die Zeit: irgendwann läuft diese aus!
Aber du hast nur begrenzt viel Zeit. Entscheide, mit wem du Zeit verbringst, denn der Besuch bei einigen verhindert, dass du eine Beziehung zu anderen aufbauen kannst, und entdecke, wie deine Entscheidungen Ikos Geschichte mit mehreren Enden beeinflussen.