Hamsterdam
Werde zu Hamsterheld Pimm und meistere mächtige Moves einer mystischen Kampfkunst. Tritt deinen Gegnern Abschnitt für Abschnitt in den Puschel, lege den gemeinen Grobianen das Handwerk, rette deinen Großvater und stelle in Hamsterdam den Frieden wieder her.
Dem einst so friedlichen Städtchen Hamsterdam droht eine ernste Gefahr: Das fiese Chinchilla Marlo und seine Bande von Grobianen haben nichts als Chaos und Verwüstung im Sinn!
Kämpfe dir deinen Weg durch die Straßen von Hamsterdam – mit stylischen Schlägen, tödlichen Tritten und wilden Hieben. Erlebe atemberaubende Action, führe fehlerfreie Kombinationen aus und werde zu einem wahren Meister der Ham-Fu-Kampfkunst!