Hammerwatch Anniversary Edition
Versammle deine Helden um dich und bereite dich darauf vor, dich in gefährliche Labyrinthe vorzuwagen und dort böse Bestien und Gegner zu besiegen. Das Königreich Herian erleidet Qualen, seit König Roland von Blight dem Schrecklichen und seiner Drachenarmee unterworfen wurde. Der verräterische Bruder des Königs, Lord Archibald, sitzt jetzt auf dem Thron als Marionette von Blight und erfüllt dessen üble Wünsche.
Hammerwatch Anniversary Edition ist die wunderschöne, neu gemasterte Version zum 10. Jubiläum des originalen Hammerwatch aus dem Jahr 2013.
Stürze dich in die neue Kampagne im Shaftlocke-Turm, die dich neben den bereits erschienenen Kampagnen im Castle Hammerwatch und im Sonnentempel erwartet. Erlebe das Spiel mit frischer Grafik und neu gestalteten Charakterklassen und neuen Effekten, einem brandneuen Gegenstandssystem und vielem mehr!