HAUNTED: Halloween '86
31. Oktober 1986: In der ehemals ruhigen Stadt Possum Hollow bereiten sich zwei elfjährige Kinder auf Halloween-Streiche vor! Vor einer unterhaltsamen Nacht voller Süßes oder Saures wagen sich Donny und Tami zum alten Bauernhaus, wo der verrückte alte Bauer Harry sie plötzlich in einen Albtraum stößt. Nun, tief in seinem Verlies auf einem Haufen Knochen gefangen, müssen sie ausbrechen und den Weg zurück nach Hause finden. Sie werden auf ihrem Weg durch die verschiedenen Gegenden von Possum Hollow Horden von abscheulichen Geistern, monströsen Bossen und anderen Gefahren gegenüberstehen und darum kämpfen, ihre Stadt vor dem Fluch zu retten, der sie plagt.