Grim Fandango Remastered
Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion, die damals von GameSpot eine Auszeichnung für das Spiel des Jahres erhielt.