Gravity Heroes
Gravity Heroes ist ein 2D-Plattformshooter. Steuere die Anziehungskraft deines Charakters mit der Schwerkraftmechanik und bekämpfe Horden von Robotergegnern. Inspiriert von den 80er und 90er Jahren mit einem elektrisierenden Soundtrack und einem aufregenden Pixelstil bietet Gravity Heroes actiongeladenen Spielspaß, den du allein oder mit bis zu drei anderen Spielern vor Ort erleben kannst.
Werde ein Mitglied der Gravity Heroes und untersuche im Story-Modus den mysteriösen Grund für einen gescheiterten Friedensvertrag zwischen Menschen und Roboterwesen, den sogenannten Synthetischen. Spiele allein oder im Team mit bis zu drei Freunden, während du es mit Horden von Synthetischen und kolossalen Bossen aufnimmst.
Experimentiere mit den unterschiedlichsten Dingen, von hitzesuchenden Raketen bis hin zu hüpfenden Geschossen. Wir brauchen vielfältige Angriffsmethoden für eine ebenso vielfältige robotische Bedrohung!
Gravity Heroes ist mit einem erstaunlichen, von den 90er Jahren inspirierten Soundtrack unterlegt, mit Musik von Barry Leitch, dem Schöpfer des Haupttitelsongs von Top Gear.