Glam's Incredible Run: Escape from Dukha
Glam ist ein hartes, actionreiches akrobatisches Plattformspiel, bei dem man rennen, springen, klettern und schwingen muss, um zum Ausgang zu gelangen, ohne in die Leere zu fallen, von Stacheln und Kugeln getroffen zu werden, von Goblins gefangen oder von Gegenständen gequetscht zu werden.
Glam hat den einzigartigste Fähigkeit in der Videospiel Geschichte. Sie kann Äste mit ihren Haaren greifen und damit schwingen. Die Steuerung ist einfach: drei Tasten und ein Joystick. Beherrsche deine Fähigkeiten im Schwingen und Springen auf den epischen Hindernisläufen, auf denen jeder Tod eine Lektion ist.
Teamarbeit ist im lokalen Koop-Modus von entscheidender Bedeutung, in dem Sie zusammenarbeiten müssen, um die Portale zu erreichen und das nächste Level freizuschalten. 60 herausfordernde Level warten darauf, von zwei von euch erkundet zu werden.