GESCHICHTE TRIFFT AUF FIKTION IN EINEM MYSTERY-ADVENTURE DER EXTRAKLASSE
Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich. Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, Kuba, China und der Antarktis. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!
Hilf Nina und Max, den abenteuerlustigen Protagonisten von Geheimakte Tunguska, beim Lösen von jeder Menge kniffligen Rätseln und anspruchsvollen Aufgaben. Besuche exotische Locations, erkunde reichhaltige Szenarien, triff interessante Charaktere und sammle wichtige Informationen. Lüfte ein Geheimnis, das seit mehr als 100 Jahren nicht gelöst konnte!