Geheimakte 3
Eigentlich sollte es der schönste Tag in Ninas Leben werden: die Hochzeit mit Max. Doch der Bräutigam wird vor ihren Augen unter Terrorismusverdacht verhaftet und verschwindet spurlos. Damit beginnt das bislang größte Abenteuer unserer Heldin, das sie diesmal nicht nur über Kontinente sondern in ihren Träumen auch durch die vergangene und zukünftige Weltgeschichte führt. Welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter der Zahl Pi? Worum geht es in dieser jahrtausendealten Verschwörung, in die selbst Archimedes und Leonardo da Vinci verstrickt scheinen? Wer sind die geheimnisvollen Wächter, denen Nina bereits in der Tunguska-Region begegnet ist?
Was vor vielen Jahren begann, findet nun ein Ende ... Oder besser gesagt vier verschiedene Enden. Der Ausgang der Geschichte liegt nämlich ganz in Ihren Händen!